Beyoglu

GAESTEBUCH

Nadja aus der Schweiz (Apt nr 5): Ich habe im Januar dieses Jahres (2010) drei Wochen in einer der frisch renovierten Wohnungen der Dogan Studios in Beyoglu verbracht und mich dort sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist gut gelegen (5 Minuten von der Istiklal Caddesi) und mit Allem ausgestattet, was man so braucht (Möbel, Geschirr, Waschmaschine, Toaster, Wireless-Empfang, TV und mehr). Es ist eine kleine ruhige Oase, wo man sich immer wieder von der Hektik der Stadt zurückziehen und auftanken kann. Die Vermieter, Semra und Semih, sind sehr nett und hilfsbereit. Einfach gesagt, es ist ein Ort, an den ich jederzeit gerne zurückkehren würde, und das zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis!

Güzin aus Berlin (Apt nr 2): Ich verbrachte einen ganzen Monat im Apartment 2 der Dogan Studios und kann nur sagen: unschlagbar zentrale Lage (keine 5 Min. zu den besten Restaurants, Clubs und Bars der Hauptstraße Istanbuls), sehr saubere Wohnung, die stilbewusst puristisch und funktional eingerichtet wurde. Es fehlt der Wohnung an gar nichts: Von Waschmachine über Bügeleisen, Toaster und TV ist alles vorhanden in den Studios. Zu dem Ganzen kommen die freundlichen Hausbesitzer und der Kiosk-Besitzer hinzu, die fast 24h bei Fragen und Problemen zur Verfügung stehen. Man fühlt sich sicher und willkommen. Im super bequemen Bett misst man nicht sein eigenes und somit versüßte das Studio meinen Aufenthalt in Istanbul zusätzlich. Ich habe mich rundum wohl gefühlt, meine Gäste auch und ich empfehle es jedem weiter!